Sommer 2007: Wieder am Bikowsee

Der Sommer 2006 im nördlichen Brandenburg hatte uns so gut gefallen, dass wir unsere Kinder mit deren Familien einluden, mit uns dort eine Woche zu verbringen. Die Planung gestaltete sich etwas schwierig, waren doch die Ferien der Enkel in zwei unterschiedlichen Bundesländern und die Urlaubsplanung der Erwachsenen unter einen Hut zu bringen. Doch wir fanden schließlich einen allen angenehmen Zeitpunkt.
Wir reservierten drei Stellplätze auf dem uns schon bekannten Platz "Naturcamping Bikowsee" bei Famile Haag und erhielten dort ein Areal, auf dem wir alle ausreichend Platz fanden.
Vor Ort konnte jeder seinen Interessen nachgehen: Paddeln, Rad fahren, Quad fahren, Pilze sammeln..., bei einer solch großen Anzahl von Leuten fanden sich immer einige Gleichgesinnte, so dass niemand allein bleiben musste.

Unser Campingplatz

"Naturcamp Bikowsee"
Platz mit großen Stellplätzen direkt am Bikowsee. Guter Standort für die Erkundung der Gegend rund um Rheinsberg.
Homepage des Platzes